Dummy AG

Lange haben haben wir die Idee mit uns herumgetragen und endlich wurde sie im Sommer 2015 umgesetzt: unsere "Dummy AG".


Da es wirklich überall an guten Trainingsmöglichkeiten mangelt haben wir es selbst in die Hand genommen... Mittlerweile sieben Teams treffen sich regelmäßig um gemeinsam Aufgaben aufzubauen, sich Tipps zu geben, Lösungen zu erarbeiten und im Anschluss gemütlich beisammen zu sein. Es gibt keinen Trainer oder Leiter, alle sind gleichberechtigt und können sich komplett einbringen - und von den anderen profitieren. Absolut empfehlenswert auch zum Nachmachen!

In 2016 waren wir außerdem erstmalig gemeinsam in Trainingsferien in Österreich - es war genial und 2017 rückt in greifbare Nähe steht bereits.

Danke Ihr Lieben, dass Ihr auch das nun mitmacht - es ist toll mit Euch!

Gelesen 4352 mal
Mehr in dieser Kategorie: « Training Schwarzwaldseminar »