Gästebuch

Sabine Chocolate und Mocca Frühjahr 2012Danke, dass ihr vorbei geschaut habt.

Wir hoffen ihr konntet einige Infos zu dieser tollen Rasse und unserer Arbeit als Team mitnehmen und freuen uns natürlich, wenn ihr mal wieder rein schaut.

Hinterlasst doch einen Eintrag!

 

Liebe Grüße

Sabine und Uwe mit Chocolate und Mocca

Gelesen 18441 mal

19 Kommentare

  • Kommentar-Link Tobias Lorenz Sonntag, 24 Januar 2016 21:32 gepostet von Tobias Lorenz

    Hi Ihr,
    Gratulation, schöne neue Seite.

    Gruß
    Familie Lorenz

    Melden
  • Kommentar-Link Dirk Siekmann Donnerstag, 14 Januar 2016 12:54 gepostet von Dirk Siekmann

    Hi ihr Beiden,
    neue Seite? Sieht Klasse aus.
    Leider kann man keine Einträge lesen.
    Kein Kontrast. Schrift hebt sich nicht ab.
    Gruß von der Rüter / Siekmann Bande

    Melden
  • Kommentar-Link Ines Schreer Freitag, 06 März 2015 18:36 gepostet von Ines Schreer

    Hallo liebe chocomotions,
    Es ist schade das ihr soooo weit von uns entfernt wohnt (wir kommen aus Osnabrück ). Wir möchten unsere Familie im nächsten Frühjahr gern um 4 Pfoten vergrößern und sind deshalb auf der Suche nach einem guten Züchter....dabei sind wir über eure Seite gestolpert und was soll ich sagen..... LEIDER sind 600 km zu fahren für so einen Welpen echt hart!!! Wenn ihr vielleicht einen Rat oder sogar einen guten Züchter kennst meldet euch doch gern bei uns.
    Ansonsten lassen wir ein paar liebe Grüße da und können nur sagen .... Macht weiter so!!!
    Ines aus Osnabrück

    Melden
  • Kommentar-Link Heike Freitag, 21 März 2014 19:16 gepostet von Heike

    Hallo Sabine,
    jetzt hab ich`s endlich geschafft, die Bilder der Babys anzuschauen - man sind die süß. Einer schöner wie der andere. Wünsche dir weiterhin viel Spaß mit den Zwergen und eine gute Hand für deine Welpenkäufer. Ich hät so gern einen - aber die Vernunft muss einfach siegen.

    Gruß Heike mit Benny

    Melden
  • Kommentar-Link michi und pouli Freitag, 28 Februar 2014 17:07 gepostet von michi und pouli

    Hiii Sabine und kleine Schokozwergis :) :)
    Ich schau sooo oft hier rein um ja nix zu verpassen von den Kleinen thehe :D
    Ich wünsche dir ganz ganz viel Spaß bei der Aufzucht, auch wenn du schon traurige Momente hattest :/
    Die Top 10 wird dir aber bestimmt schnell über die Momente hinweghelfen, ich freu mich schon auf noch mehr Fotos und Berichte !!
    Glg Michi

    Melden
  • Kommentar-Link Susanne Stark Sonntag, 23 Februar 2014 15:17 gepostet von Susanne Stark

    Hi Sabine, Uwe und
    alle Chocomotions-Lab's,

    herzliche Glückwünsche zu den
    süßen Welpen und beste Gesundheit,
    viel Spass und Freude beim "Großwerden"
    wünscht
    Susanne aus Berlin

    Melden
  • Kommentar-Link Heike mit Benny Freitag, 21 Februar 2014 12:49 gepostet von Heike mit Benny

    Wow, ich dachte eigentlich schaun wer mal, ob Mocca schon Mama ist und jetzt das. Herzlichen Glückwunsch zu der gelungenen Fußballmannschaft. Viel Spaß in den nächsten 8 Wochen. Schade, dass du heute ein kleines verlieren musstest - aber wie schon von dir geschrieben - es war vielleicht besser so für dich, Mocca und v.a. auch für den Welpen. Mann, ich wäre jetzt gerne bei dir und würde die Welpis mit Moccalein und natürlich auch Chocolate beobachten. Werde alles mit Interesse beobachten.

    Melden
  • Kommentar-Link Claudia Pfetsch Donnerstag, 20 Februar 2014 17:37 gepostet von Claudia Pfetsch

    Hallo liebe Sabine,
    Wir möchten dir ganz herzlich zu deiner Fußballmannschaft gratulieren. Mann oh Mann das wird sicherlich ein aufregendes, immer spannendes, arbeitsreiches und schweres Spiel werden.wir wünschen euch allen eine gute Zeit und ein gutes Händchen für die Auswahl der zukünftigen Adoptiveltern. Liebe Grüße von Claudia Pfetsch mit Bella Mila

    Melden
  • Kommentar-Link Ute (schon wieder) Dienstag, 18 Februar 2014 13:58 gepostet von Ute (schon wieder)

    Liebe chocomotions!!!
    Hurra, hurra, die Welpis, die sind da.
    Wir senden Euch die herzlichsten Glückwünsche zu so einem gelungenen Wurf.
    Wir wünschen Euch eine schöne, eindrucksvolle und gesunde Welpenzeit mit viiiielen Bildern und warten auf den Zuruf: "Kommen".
    Aufgeregte Grüße
    Ute, Felix und Julius mit Pippa

    Melden
  • Kommentar-Link Margret Sutterer Dienstag, 18 Februar 2014 12:42 gepostet von Margret Sutterer

    Hallo Sabine, da hat Deine Mocca ja einen Supergau gelandet mit 12 Schokomäusen. Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu einem Korb voll Glück. Möge es so weitergehen, und die Kleinen sich gut entwickeln. Der große Spass kommt für Dich, wenn die Kleinen mal so 6 Wo alt sind. Dann bist Du voll gefragt ;)
    Alles liebe Margret

    Melden

Schreibe einen Kommentar

Den Senden-Button nur einmal betätigen. Der Kommentar muss vom Admin erst freigeben werden.